Herr Dr. Siegbert Bestler
0 km entfernt
Zentrale Zahnärzte — Finden Sie Ihren Spezialisten
Zentrale Zahnärzte — Finden Sie Ihren Spezialisten
Im Branchenverzeichnis von Kreuth sticht T104 Zahnärzte im Tal - Rudolf Hantes aus, ein Betrieb spezialisiert auf Zahnarzt. Dieses Unternehmen befindet sich in Tegernseer Str. 104 und versorgt das Gebiet . Mit einem Rating von 5.0 basierend auf 5 Rezensionen beweist T104 Zahnärzte im Tal - Rudolf Hantes die Zufriedenheit seiner Kunden. Für weitere Informationen, ist es ratsam, T104 Zahnärzte im Tal - Rudolf Hantes zu besuchen.
Nach einer unglücklichen Begegnung meines Implantates mit einem Kirschkern während meines Reha Aufenthaltes wurde mir in dieser Praxis unbürokratisch und schnell geholfen. Hier trifft Kompentenz auf Menschlichkeit. Ich habe mich von Anfang an perfekt aufgehoben gefühlt. Mein Dank gilt besondrrs den Damen an der Anmeldung und Herrn Dr.Heuer. Hier ist der Beruf noch Berufung!!!! Ich danke Ihnen von Herzen und komme, wenn nötig, sehr gerne wieder!
Sehr freundlicher Service ab dem 1. Anruf. Termin wurde pünktlich eingehalten. Beratung war detailliert, verständlich , insgesamt sehr gut. Behandlung war sehr professionell und zu jeder Zeit sehr freundlich. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich nur als Urlauberin In Rottach war, werde ich auch die weitere Behandlung dort anstreben, da ich so begeistert war. Herzlichen Dank an Dr. Hantes und das gesamte Team.
Ich kann nur 5 Sterne vergeben, wenn es 10 gäbe würde ich diese posten.
Ich habe heute meine Implantate bekommen und bin restlos begeistert vom Ergebnis. Jede andere Praxis hat mir die letzten Jahre erklären wollen, dass nach Entfernung der alten Brücke nur noch eine herausnehmbare Prothese möglich ist. Das war für mich keine Option und für Herrn Hantes zum Glück auch nicht. Er hat für mich unmöglich geglaubtes möglich gemacht....in Topausführung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Hantes nur weiterempfehlen 👍
Die Praxis ist sehr modern, man muss nie lange warten das Team ist freundlich und zuvorkommend.
0 km entfernt
0.91 km entfernt
1.08 km entfernt
1.11 km entfernt
1.14 km entfernt
1.14 km entfernt
2.74 km entfernt
2.8 km entfernt
2.8 km entfernt