Zentrale Zahnärzte — Finden Sie Ihren Spezialisten

T7 Zahnmedizin Berlin

Zahnarzt en Berlin (Berlin)
4.9 (115 Bewertungen)

Geschäftsinformationen

Beschreibung

Wer in Berlin lebt, ist T7 Zahnmedizin Berlin eine solide Alternative im Bereich Zahnarzt. Dieses Unternehmen befindet sich in Tauentzienstraße 7 b/c und versorgt das Gebiet . Für einen zuverlässigen Service setzt T7 Zahnmedizin Berlin auf ein klares Engagement für Exzellenz im Bereich Zahnarzt. Wer Zahnarzt benötigt kann sich an T7 Zahnmedizin Berlin wenden.

Aktivitäten
Zahnarzt
Adresse
T7 Zahnmedizin Berlin, Tauentzienstraße 7 b/c, 10789 Berlin

Datos interesantes

Planung

• Terminvereinbarung empfohlen

Publikum

• LGBTQ+-freundlich

Zahlungen

• Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Mastercard

Ausstattung

• WC

Barrierefreiheit

• Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Standort von T7 Zahnmedizin Berlin

Bewertungen von T7 Zahnmedizin Berlin

4.9 (115 Bewertungen)
Letzte Synchronisierung:
YP
Yev Petrov
2025-11-27
Google review logo Google

Fantastic practice! Super happy with all the hard and amazing work done by doctor Jens Olmscheid and the team, with great attention to detail, high quality veneers, crowns, and reconstruction work!

Antwort des Inhabers:

Lieber Herr Petrov,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Die Behandlung mit Ihnen hat mir große Freude bereitet, und ich finde das Ergebnis wirklich hervorragend. Umso mehr bedeutet es mir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung öffentlich zu teilen.

Ganz lieben Dank – ich weiß das sehr zu schätzen.

Ihr
Jens Olmscheid
——————————————————
Dear Mr. Petrov,

I am very pleased about your positive review. I truly enjoyed treating you, and I am delighted with the result. It means a great deal to me that you took the time to share your experience publicly.

Many thanks — I really appreciate it.

Yours sincerely,
Jens Olmscheid

CS
Chris SPunkt
2025-10-03

Hatte eine zeitintensive und aufwändige Behandlung bei Dr. Olmscheid. Von der ersten Beratung bis zum „letzten Schliff„ fühlte ich mich stets gut aufgehoben! Dr. Olmscheid ist sehr freundlich, zugewandt und absolut kompetent! Auch mit dem Praxismanagement bin ich sehr zufrieden. Immer erreichbar und sehr serviceorientiert!
Sehr empfehlenswert!

Antwort des Inhabers:

Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Schön, dass sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Herzlichen Dank!

OC
Olga Caspers
2025-09-22

Die Ärzte in der Praxis sind sehr gut, professionell und freundlich. Die Damen an der Rezeption unmöglich. Ich habe einen Termin für Zahnreinigung bei einem bestimmten Mitarbeiter gebucht, mir wurde ohne Absprache ein anderer Mitarbeiter zugewiesen. Er sprach kaum Deutsch und hat die Reinigung sehr schlecht und schmerzhaft durchgeführt. Vorher habe ich bei einem Termin über 30 Minuten gewartet, aber es tauchte in der Praxis unten, wo die zahnärztliche Reinigung durchgeführt wird, niemand auf. Am Telefon waren dann die Mitarbeitende unglaublich unfreundlich. Eine Frechheit! Bei den stolzen Preisen in der Praxis habe ich keine Lust auf so was…

TR
Teoman Reimann
2025-07-25

Mir wurden als Neu-Patient, nach einer tiefer gehenden Analyse, 2 Weisheitszähne gezogen. Währenddessen hat die örtliche Betäubung sehr gut funktioniert, sodass ich keine Schmerzen hatte. Der Arzt hat sich für die Beratung und Behandlung auch genug Zeit genommen.

Danke für die gute Arbeit! Ich werde eure Zahnarztpraxis weiterempfehlen!

EE
Erhan Efe
2025-07-02

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin einfach unglaublich zufrieden mit meiner neuen Zahnarztpraxis! Von der Sauberkeit bis zur Freundlichkeit des gesamten Teams – alles ist einfach perfekt. Die Praxis ist sehr ordentlich und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Der (DR.JENS OLMSCHEID) Zahnarzt selbst ist fantastisch! Er hat so sanfte Hände und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Als jemand, der normalerweise sehr ängstlich beim Zahnarzt ist, war ich überrascht, wie wohl ich mich gefühlt habe. Er hat all meine Fragen geduldig beantwortet und mir während der Behandlung ein Gefühl der Sicherheit gegeben.

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen. So eine tolle Erfahrung habe ich noch nie gemacht! Wenn du einen Zahnarzt suchst, der sowohl kompetent als auch einfühlsam ist, dann bist du hier genau richtig. Ein echter Traum.!

Antwort des Inhabers:

Herzlichen Dank für das unglaublich nette Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind und sich bei T7 wohl fühlen.

YK
Yaso Kuuhl (Cranky)
2025-06-25

Mein Zahnarzt ist Dr. Fricke. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Fair, kompetent, geduldig und erklärt wunderbar.
Zusätzlich ist er sehr sorgfältig.

NB
Norman Bonacker
2025-05-02

„Herr Dr. Alexander Heilberger hat hervorragende Arbeit geleistet! Ich habe ein Inlay bekommen – die Betäubungsspritze habe ich gar nicht gespürt. Alles verlief absolut professionell und schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt verständlich. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt – absolut empfehlenswert!“

HF
Heinz Fiction
2025-04-23

Top Service, gute Beratung und sehr angenehme Praxis. Mir wurde in der T7 Praxis in Zusammenarbeit mit der City Chirurgie auf der anderen Straßenseite ein Implantat gesetzt und ich bin mit der bisherigen Arbeitsweise beider Praxen so zufrieden dass ich jetzt schon 5 Sterne vergebe bevor die Krone drin ist :D. Bleibe da.

OK
Olivia Krasemann
2025-03-10

Ich war wegen meiner Knirschschiene bei T7 und bin super zufrieden. Herr Heilberger hat mir schnell geholfen, und meine Beschwerden sind viel besser geworden. Neben der entspannten Atmosphäre wirken Praxis und Team sehr professionell. Klare Empfehlung!

KT
Kilian Thiessen
2025-03-10

Ich hatte eine super Erfahrung in bei T7! Alexander, mein Zahnarzt und das gesamte Team jung, kompetent und auch unglaublich freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist modern und angenehm, sodass man sich direkt wohlfühlt. Besonders positiv fand ich die ausführliche Aufklärung – es wurde sich viel Zeit genommen, um alles verständlich zu erklären. Dazu war der Umgang durchweg nett und professionell. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

TR
Taya Raevskaya
2024-08-21

Dr. Jens Olmscheid is a very attentive and professional doctor. I’ve had two appointments with him, and he helped me resolve my issue. This clinic was recommended to me, and I’ve already recommended it to many of my friends and acquaintances because the doctors here are so pleasant, the clinic itself is incredibly beautiful, and it’s been such a positive experience in Berlin :)
I’ll be getting my dental care here from now on! 🫶🏼

AM
Ali moussa
2024-07-29

Ich habe kürzlich den Zahnarzt besucht. Das gesamte Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nahm sich die Zeit, all meine vielen Fragen geduldig zu beantworten. Besonders beeindruckend war, dass er mir bei meinem Problem helfen konnte, wo andere zuvor gescheitert waren. Ich bin äußerst dankbar für die kompetente Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

RP
Ron Pohle
2024-05-22

Ich bin absolut begeistert von der T7 Zahnmedizin-Praxis! Die moderne Einrichtung und das freundliche Personal schaffen eine angenehme Atmosphäre. Die gründlichen Vorsorgeuntersuchungen und die professionelle Zahnreinigung sind herausragend. Zahnarzt Philipp Fricke ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, um auf alle Fragen einzugehen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Kontakt & Öffnungszeiten

Geöffnet - Schließt in 9h 50min

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Auf Google Maps ansehen

Weitere Zahnärzte und Praxen in der Nähe von Berlin